Top Social

Vom Winde verweht | Afterweddingshooting

Donnerstag, 1. September 2011
"Vom Winde verweht" - neu abgelichtet
-gone with the wind reloaded -

Hauptdarsteller:
Viktor & Diana Rehan

Nebenrollen:
Victoria, Lilli, Thalea
Erich, Thomas, Josef

Regie & Kameraführung:
Katja Leikam photography

Assistent:
Andreas Dick

Handlung:
Um ihre Liebe in Bildern festzuhalten, wählt das frischvermählte Paar eine holländische Küste in der Nähe von Den Haag. Das Bilderbuch-Hotel ist gebucht, die Trauzeugen sind bereit, alles scheint perfekt und das Paar sehnt sich das geplante Wochenende herbei. Doch das Wetter scheint sich gegen das Glück der beiden gewendet zu haben! Regenwolken ziehen auf und ein kräftiger Wind pfeift durch die sich biegenden Bäume - die ganze Nacht lang trommenln Regentropfen gegen die Fensterscheiben des Hotelzimmers begleitet vom Geheule des Windes. Das Afterweddingshooting schein im warsten Sinne des Wortes ins Wasser zu fallen - Wird ihre Liebe das Wetter umstimmen können? 

;-)

So viel zur Wetterlage bei der Ankunft in unserem bildhübschen Hotel in Holland. Wir machten uns alle etwas Sorgen um den nächsten Tag, an dem das Shooting geplant war. Doch wir haben diese Sorge Gott anvertraut. Am nächsten Tag hat es dann tatsächlich den Morgen über bis zum Mittag nicht geregnet - allerdings steigerte sich die Windstärke während des Shootings zunehmend (Bilder sagen mehr als tausend Worte) und nach etwa einer Stunde gegen den Wind ankämpfend Fotografieren fing es dann plötzlich auch wieder an wie aus Eimern zu schütten - Es war sehr kalt, es war nass, es war sehr sehr windig - doch es hat uns allen unglaublich Spaß gemacht. Diana und Viktor vor allem nahmen das Wetter sehr gelassen und das sieht man ihnen auf den Bildern an. Danke, dass ich die Ehre hatte, an diesem einmaligen Shooting teilzunehmen!
Ich hoffe, die Bilder gefallen euch :-)
Grüße, Katja

 P.S. Am Ende des Tages fühlten wir uns alle einfach nur komplett vom Winde verweht :-)






















































last but not least .. und zwischen diesen beiden Bildern liegt gerade mal eine Minute :-)