Top Social

Zuckersüße Lenja

Mittwoch, 5. November 2014

<3 Oh ja, wieder ein Baby! Darf ich vorstellen: das ist die kleine Lenja!
Als ich mit den Aufnahmen von diesem Püppchen anfing, hatte ich schnell den Eindruck, wir würden innerhalb von 10 Minuten fertig werden, da sie so perfekt für die Kamera posiert hat. Ganz neugierig blickte sie mit ihren weit geöffneten, wunderschönen blauen Augen in meine Linse und fühlte sich auf dem kuscheligen Lammfell pudelwohl. So ein kleiner Shootingstar! Doch Babys sind doch eben Babys und so brauchte auch diese kleine Prinzessin bald schon ihre Milch- und Kuschelpause. Und nach dieser schlief sie sogar ganz zufrieden ein. Aber das machte nichts, nein, so konnten wir ganz einfach und unkompliziert Familienportraits von ihr samt ihrer Mama und ihrem Papa machen und dazu noch ziemlich knutschmäßige Fotos von ihr selbst während sie süß schlummerte. 
Schade nur, dass sie bis zum Ende des Shootings im Traumland blieb, sodass ich ihr nicht richtig Tschüs sagen konnte, auch wenn sie es noch nicht verstanden hätte.

Vielen Dank liebe Monika & Viktor, dass ich die Bekanntschaft mit eurer bezaubernden Prinzessin und euch machen durfte! Es war mir ein Vergnügen mit euch zu shooten! :)

Katja