Top Social

Baby Leni | ein Familienfotoshooting

Mittwoch, 8. April 2015
Was freue ich mich, euch heute die kuschelige Homestory von der kleinen Leni mit ihrer Mama, ihrem Papa sowie ihrer großen Schwester zu zeigen. Knapp über 10 Tage war die süße Maus jung, als ich sie in ihrem schönen neuen Zuhause mit meiner Kamera Ende Februar besucht habe. Wir hatten eine Menge Spaß und Baby Leni war die ganze Zeit wach - wenn man gedacht hat, sie sei bei dem ganzen Shootinggewitter müde geworden und schlief ein, so dauerte dieser Eindruck nur kurz. Hellwach machte sie bei ihrem Fotoshooting mit. Auch ihre große Schwester schenkte nach anfänglicher Scheu der Kamera ihr strahlendes Lächeln, als der Papa mit ihr spielte und sie in die Luft warf und wieder fing - so konnten auch von ihr äußerst fröhliche und verspielte Bilder entstehen. Bilder, die ganz echt und ganz lebendig sind :)

Viel Freude mit dieser entzückenden Familie <3

Katja


 














































 
















Post Comment
Kati hat gesagt…

Wunderschön - wie gewohnt :) Und auch schön den Familienzuwachs auf diesem Weg zu sehen! Danke!

Katharina Leikam hat gesagt…

Danke liebe Kati!!!! :-)