Top Social

Viki

Mittwoch, 10. August 2011

Vor kurzem hatte ich ein richtig tolles Shooting mit einem richtig klasse Mädel; meiner lieben Freundin Viktioria. Da dieser Sommer so unglaublich abwechslungsreich ist und man an einem Tag alle Jahreszeiten bis auf den Winter erlebt, wollte ich einwenig mit meiner Kamera üben, um für alle Wetterlagen gewappnet zu sein. Und das Wetter lies uns nicht im Stich: zu Beginn unseres spontanen Shootings bedeckten richtig dunkle, fast schwarze Wolken den Himmel - diese lösten sich jedoch innerhalb von Minuten und hinter mir schien die Sonne sommerlich vom blauen Himmel herab. Es wurde warm, dann kam wieder frischer Wind, die Wolkenformationen am Himmel wechselten sich ständig - zum Glück blieb es jedoch die ganze Zeit über trocken. Und Viki und ich hatten eine sehr lustige und schöne Zeit :-) Die Bilder beweisen es!
Viel Spaß beim Bilder schauen!









ich liebe dieses Bild :-)




























Post Comment
mägg hat gesagt…

hamma!!! vicky du bist sooo eine schöönheit!!! super momente hast du da aufgefangen katja!!