Top Social

Natalia & Andreas | ein Engagementshooting im Stöffelpark

Donnerstag, 10. März 2016


Es war ein eisig kalter Dezembermorgen und Natalia und Andreas kuschelten sich eng aneinander. Doch das frühe Aufstehen hat sich gelohnt, denn die Morgensonne lugte hinter den grauen Wolken hervor und schenkte uns ihr strahlend weißes Licht. Genau das hatten wir uns für das Fotoshooting erhofft und freuten uns, dass die Rechnung aufging. 
Und ich bin überglücklich, wenn ich zwei Dinge vor meiner Linse habe: ein vollkommen ineinander verliebtes Paar und das Licht der Morgen- oder Abendsonne. Wenn diese beiden Fälle zutreffen, dann kann das Shooting einfach nur schön werden!  Das hat sich auch bei diesem Paarshooting bewährt: trotz klirrender Kälte und dem eisigen Wind, der uns um die Ohren pfiff, wurde mir beim Anblick der beiden ganz warm ums Herz. So warm, dass ich für einige Minuten meine kalten Finger ganz vergessen hatte. (Und Natalias roter Mantel hat es mir auch sehr angetan!)
Danke liebe Natalia & lieber Andreas für dieses schöne Shooting mit euch! Es hat Andi und mir sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon sehr auf eure Hochzeit im Sommer, die beim sicher wärmsten Sonnenschein stattfinden wird! :)

Und nun seht selbst, wie schön es ist, wenn Liebe & Licht aufeinander treffen :) 

♥ Katja