Top Social

Bohemian dream

Donnerstag, 28. Januar 2016


"Romantisch am Flussufer in Neuwied am Rhein schaukeln weiße Traumfänger verspielt im Wind, Kerzenlicht flackert im Kies und goldene und blaue Details verleihen der rustikalen Location den gewünschten eleganten Zauber. Ja, so beginnt die neu interpretierte Boho-Hochzeitsinspiration der Fotografen Katja Leikam Photography und DianaplusViki, die diese verträumte Bohemian-Hochzeitsidee in freier Natur mit einem Hauch Eleganz inszenierten. Hier treffen wilde Natürlichkeit und zarter Chic mühelos aufeinander. Frei von bekannten Regeln und weit weg von einer klassischen Vorstellung von Hochzeit."

So beschreibt Hochzeitswahn unser Styled Shooting und ich könnte es nicht treffender in Worte fassen. 
Schon seit einiger Zeit wollten Diana und ich unabhängig von einander ein Styled Shooting auf die Beine stellen, in dem wir unsere Ideen und Vorsellungen verwirklichen und uns fotografisch austoben konnten. Dabei haben wir uns in den wild-natürlichen Bohemian Look verliebt und wollten nach den vielen Inspirationen, auf die man im Internet stößt, eine eigene Version ins Leben rufen.

Dank großartiger Dienstleister und Freunde konnten wir unser Vorhaben letzten Sommer innerhalb kürzester Zeit umsetzen. Jeder einzelne unseres Teams hat sehr viel dazu beigetragen, dass wir unser Boho Shooting einfach nur lieben!!

Natürlich chic, wild und schön, viel Hippie und eine Prise Eleganz. 
Klassische Eleganz verbunden mit ungezähmter Natürlichkeit. Das ist das Konzept unseres Bohemian inspirierten Shootings. 
Die Location befindet sich direkt am Rhein, mitten im Grünen. Goldene und blaue Farbtöne aufgelockert durch das Grün des wunderschönen und wilden Brautstraußes von Natalies Floral Design, bilden das Farbkonzept. Goldene Flashtattoos und ein Blumenkranz mit weißen und blauen Blumen, der den Schleier ersetzt, zieren Dolly, unsere wunderschöne Bohemian Braut. Barfüßig spaziert sie in einem Helena Harfst Couture Kleid über den Kies. Feine Spitzenmuster zieren das weiße Kleid und freche Fransen umspielen ihre Schultern.
Tommy, unser barfüßiger Bohemian Bräutigam, trägt eine einfache Stofffliege zu seinem blauen Anzug von Asos, sowie einen kleinen Ansteckstrauß mit Blumenelementen wie im Brautstrauß und Haarkranz seiner Liebsten. 
Hand in Hand spazieren die beiden barfuß am Rhein, feiern ihre Liebe an der festlich geschmückten Festtafel, naschen von der Candybar, haben Spaß vor den Vintage Türen, die als Fotowand dient und kuscheln beim Kerzenschein unter den sanft schaukelnden Traumfängern in der Kissenlandschaft.
Das sind nämlich die vier Stationen, die unser Shooting umfasst:
Eine rustikale Festtafel, gedeckt mit wunderschönen Blumenarrangements, Windlichtern, goldenen Platztellern, Hochzeitspapeterie in Naturfarben und goldlackierten Weinflaschen, die als Kerzenständer dienen und dem Ganzen einen romantischen Charme verleihen. Hier und da erblickt man kleine Zweige und Blätter, die, frisch gepflückt vor Ort, als weitere natürliche Dekortionselemente dienen. Einige Schritte von der Festtafel entfernt, wartet die  aus Weinkisten bestehende Candybar samt Cakepops und weiteren Süßigkeiten. Und vor allem: mit der leckeren Hochzeitstorte.
Für den Spaß sorgen die Vintage Türen, die mitten zwischen den Bäumen als Fotowand dienen. Als letzte Station dient die in Kerzenschein getauchte, gemütliche Kissenlandschaft unter den selbstgemachten Traumfängern.

Wir lieben das Ergebnis so sehr. Doch das alles wäre ohne unser wunderbares Team niemals möglich gewesen!

DANKE an Dolly & Tommy, dass ihr unser barfüßiges, verliebtes Bohemian Brautpaar gewesen seid! Ihr ward einfach perfekt!
DANKE an Lydia und Angelika von Brautverliebt, ihr habt uns in der Organisation so kräftig unterstützt und das Brautpaar richtig herausgeputzt! 
DANKE an Helena Harfst Couture für die Bereitstellung der wunderschönen Kleider!
DANKE an Natalie von Natalies Floral Design für die Blumenarrangements sowie die Weinflaschen und die herrlichen Traumfänger!
DANKE an Katja von Torten Deluxe! Die Hochzeitstorte sah nicht nur toll aus, sie schmeckte auch noch hervorragend! 
UND DANKE an Diana von dianaplusviki. Es ist immer wieder toll, mit dir zusammen zu arbeiten! Und Danke für die schöne Papeterie :)



















 

 








 


























































































































 
 


 
















Die BEHIND THE SCENE Bilder :)